Wählen Sie Ihre gewünschte Zielbranche aus

  und sprechen Sie mich einfach an!

 

 

 

 

 

 

1) Das Produzierende Gewerbe und die Kernbranchen der Fertigungsindustrie, den allgemeinen Maschinen-, Fahrzeug-, Schiffs-  & Flugzeugbau.

 

 

Zielgruppe:

Management, Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände, Produktions-, Betriebs-, Abteilungs- und Fertigungsleiter sowie Fach- und Führungskräfte

 

Länderausgaben mit landeseigner Fachredaktion vor Ort für die Länder:

D, A, CH, CSF, HU, Polen, Türkei, China, Thailand, Korea, Ukraine, Indien, Indonesien.

  

PLUS : Offizielle Messezeitungen

Hannover Messe, EMO, Metav, Blechexpo, EuroBlech, Motek, euromold und das Journal automatica, EMO Journal sowie AMB Journal und EuroBLECH Journal

 

PLUS : Sonderaktion für den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg

  

 

 

 

_________________________________________________________________

 

 

 

2) Logistik & Materialfluss 

 

Zielgruppe:

Logisitkentscheider in der Industrie, im Handel,  bei Speditionen und Dienstleistern.

Themen: Materialfluss, Fördermittel und Hebezeuge, WMS, IT-Software logistische Abläufe in der Industrie...

                               

 

 PLUS:  Das internationale Intralogistics Journal,

              LogiMAT Spezial, CeMAT Special

 

 

 

 



 

3) Blechbe- & blechverarbeitende Industrie

 

Zielgruppe:

 

Investitionsentscheider, Inhaber, Geschäftsführer, Betriebs- und

 

Abteilungsleiterin der blechbe- und -verarbeitenden Industrie,

im Maschinen- und Fahrzeugbau.    

                                                

 

 

PLUS : 

Offizielle Messezeitung zur EuroBLECH und BLECHEXPO 

 

~

 

 


 

 

4) Medizintechnik

 

Das marktführendes Community-Magazin für die Profis in der Medtech-Branche für die Zulieferer & Hersteller medizintechnischer Produkte und Geräte 

Im Mittelpunkt stehen neben Maschinen, Anlagen und Einrichtungen für die Fertigung sowohl OEM-Komponenten, Halbzeuge und Werkstoffe wie auch individuelle Zukaufteile und -baugruppen sowie alle anderen Arten der Auftragsfertigung. Berichte über Software und Services sowie der Fokus auf die hohen regulatorischen Anforderungen bei der Herstellung medizintechnischer Hilfsmittel und Investitionsgüter runden das redaktionelle Angebot ab. .

 

 

PLUS : Auch für den französischen Markt 

                        

 

PLUS :

Einkaufsführer für Medizinelektronik und Einkaufsführer Jahresausgabe & Special Best of Products

 

 

PLUS: XING-Medizintechnik Gruppe mit mehr als 25.000 Mitgliedern! 

 

 

PLUS :

Offizielle COMPAMED Messe-Vorschau & exklusiv die einzig offizielle COMPAMED Daily Messezeitung mit exklusiver Verbreitung auf dem Messegelände an alle Aussteller und an das Fachpublikum vor Ort!  

 

 

 

 

 


 

 

 

5) ETMM European Tool & Mould Making

 

Zielgruppe:

Die englischsprachige, europäische Plattform für Werkzeug- und Formenbau

 

European Tool & Mould Making (ETMM) is a European-wide publication focused specifically on sourcing solutions and is dedicated exclusively to the tool and mold making industry. The editorial package is designed to provide decision-makers with the most precise, up-to-date and easy-to-understand content on sourcing, industry and technology news, special sector product updates, and more. 

 

  

 

PLUS:

Buyer's Guide - Der Jahreseinkaufsführer

 

 

 


 

Sonstiges:

 

B2B-Marketing-Kongress                                                                        =>  http://www.b2bmarketingkongress.de

 

Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis in B2B-Märkten zum

Thema Marketing, Kommunikation und Vertrieb.       =>   http://www.media-treff.de 

 

Starke Texte für kreative Texter                                   =>   http://www.vorsicht-starke-worte.de

 

XING kennt jeder                                                            =>  http://www.xing.de

 

 

                                                                                                                                                              Follow BerHerg on Twitter


 


 Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Ich habe auf meiner Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf meinerHomepage gilt: "Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe."

Verlagsvertretung HERGET
UA-34258412-1 http://www.b-herget.de